Virus Email von founder@pege.org

Ich kann Ihnen versichern, dass kein einziges Virusemail von mir verschickt wird. Viren suchen auf den befallenen Computer alle Email Adressen zusammen und nehmen eine als Absender.



Neben den PEGE.org Webseiten habe ich noch die salzburgs.com und ein paar weitere gutbesuchte Webseiten. Damit landen meine Webseite jeden Monat in den Temporary Internet Files von über 60 Tausend Computern. Auf jeder meiner Webseite ist meine Email Adresse vermerkt. Wenn man eine durchschnittliche Verweildauer von 3 Monaten in den Temporary Internet Files annimmt, dann dürfte sich meine Emailadresse auf rund 200 Tausend Computern befinden.

  Rund 1% aller deutschen Computer mit   Internetanschluß


Wenn man rund 20 Millionen Computer in Deutschland mit Internetanschluß rechnet, dann dürfte auf etwa 1% dieser Computer meine Email Adresse gespeichert sein. Diese Verbreitung meiner Email Adresse reicht aus, dass von Viren befallene Computer unangenehm oft meine Email Adresse als vorgetäuschten Absender auswählen und ich täglich etwa 50 Emails bekomme mit einen Hinweis auf per Email verschickte Viren mit Absender founder@pege.org

  Virenschutz vom Provider


Ich selbst bekomme seit August 2003 keine Emails mit Viren mehr. Damals kamen in einer Virenflut 3 MB verseuchte Emails pro Stunde an. Damals baute Baremetal einen recht guten Virenfilter ein. Seit damals bekomme ich keine virenverseuchten Emails mehr.

Internet Web News Neuigkeiten
Trends rund um das Medium Internet und Kommentare aus den persönlichen Erfahrungen von Roland Mösl, dem Gründer der weltweit größten Einmann Umweltorganisation.


Gefahren im Web News Neuigkeiten
Viren, Würmer, Phising und seltsame Angebote über Emails. Informationen über die Gefahren, die den uninformierten Benutzer im Internet erwarten.




  2004 das Jahr der Internet Fachzeitschriften


Nach den langen Studienjahren über Internetwerbung beim Besten, mir selbst, ist es soweit das gelernte voll für die eigenen Ziele einzusetzen: Dem Ausbau der PEGE.

Ob Burkha oder Bikini, Taliban bleibt Taliban
Ist die USA wirklich soviel fortschrittlicher als die Taliban oder nur ein ganz klein wenig liberaler mit einer komplett gleichen Grundeinstellung zum menschlichen Körper?


Busenvergrößerung Busenvergrößerung
Nachdem ich die beiden Melonen von der Tiefgarage in den 2. Stock getragen hatte, meinte ich, so muss sich wohl eine Frau mit einer Busenvergrößerung fühlen.


Google AdSense Überraschung bei Mauro Cescolini Google AdSense Überraschung bei Mauro Cescolini
Ich führte bei meinem Kunden Mauro Cescolini Google AdSense vor. Weil er mir gerade über seine italienische Heimat erzählte zeigte ich den Langenlois Ausflug


Batterien oder Akkus
Batterien sind für alle Anwendungen nützlich, wo der Verbraucher mehrere Monate oder sogar jahrelang damit betrieben werden kann. Bei Uhren oder Fernbedienung zum Beispiel.


Spielwarengeschäfte: Erziehung zum Wegwerfen Spielwarengeschäfte: Erziehung zum Wegwerfen
Wenn Sie Ihren Kindern kleine Fernsteuerautos kaufen, dann versucht man Ihnen im Spielzeuggeschäft dafür irre Mengen von Wegwerfbatterien aufzuschwatzen.





Google Scheckeinreichung Scheckgebühren
Der Googleschek ist da! Eine Umfrage bei den Banken ergibt gigantische Unterschiede bei der Scheckeinreichung zwischen deutschen und österreichischen Banken.


Pädagogisch bedenklich: Toys R US Salzburg Pädagogisch bedenklich: Toys R US Salzburg
Im ganzen Toys R US Geschäft gab es keine aufladbaren Akkus und Ladegeräte. Nur Unmengen von Wegwerfbatterien in sinnlos großen Verkaufsverpackungen.


Wegwerfbatterien: Pädagogik der Wegwerfgesellschaft Wegwerfbatterien: Pädagogik der Wegwerfgesellschaft
Spielen mit dem Fernsteuerautos, Batterien wegwerfen, spielen, wegwerfen, spielen wegwerfen. Toys R US Salzburg ist heftig bemüht Kinder für die Wegwerfgesellschaft zu erziehen.


Hofer Aldi Aktion AA Mignon Akkus Hofer Aldi Aktion AA Mignon Akkus
Am 30.September, nur wenige Tage nach dem absoluten Negativerlebnis in dem Spielwarengeschäft hatte Hofer (Aldi in Österreich) eine sehr günstige Aktion Für AA Mignon Akkus.


Presseclub Concordia lehnt ab Presseclub Concordia lehnt ab
In einer geheimen Abstimmung wurde meine Aufnahme in den Presseclub abgelehnt. Eine Entscheidung im Spannungsfeld des Internet gegen die alten Medien.


Online Journalismus
Die Online Ausgaben von etablierten Zeitungen kann man noch nicht als wahren Onlinejournalismus bezeichnen. Kommen doch die Besucher wegen der bekannter Namen.


US Soldat erschießt wehrlosen Iraker
Gemütlich hinter dem Fernsehschirm tausende Kilometer von jeglicher Gefahr entfernt klingt alles ganz anders. Doch wie sieht es für die Soldaten im Einsatz wirklich aus?


Printmedien verlieren an Inserateneinnahmen
Wieder ein Brief des Presseclub Concordia, dass meine Aufnahme in geheimer Abstimmung abgelehnt wurde. Ob die sich wohl bewußt sind, wohin ein Teil der Werbeeinnahmen verschwindet?


Pentium 4 Prescott - 8 Zylinder aus den 50er Jahren
Intel versucht weiter die Prozessoren in Desktop und Notebooks aufzuteilen, obwohl der Pentium-M für die meisten Anwendungen auch im Desktop der überlegene Prozessor wäre.




Kontext Beschreibung:  verseucht virenverseucht wurmverseucht befallen virenbefallen wurmbefallen infiziert vireninfiziert wurminfiziert Viren Wurm Email Virenemail Wurmemail Emails Virenemails Wurmemails
Datum Zeit