Suche neue Frau

Wer mich in einer Nacht und Nebel Aktion verlässt ist unwürdig für jeden weiteren Kontakt, jeden weiteren Gedanken. Daher beginnt sofort die Aktion Suche neue Frau.






  Entwurf einer hochselektiven Suchaktion


Ich war wohl viel zu wenig wählerisch bei Ehefrau Nr.1. Daher wird sofort an einer hochselektiven Suchkampagne gearbeitet. Zwei erste Entwürfe für Inserate

I (33) am searching for a woman ready to share a adventures and busy life for mankind. An adventures life with much work awaits You, but we would life it together.

Lets life and work together. I (33) am searching for a woman for an adventures and busy life with much love.

  Erste Inserate


Privat: Lets live and work together. Woman wanted to share with me (33) a life full surprise, work and love. Under "No smoking...."

Privat: Zukunftsforscher (33) sucht Frau und Mitarbeiterin. (0662)21652

Hier hatte die Zeitung etwas gegen die Veröffentlichung meiner Telephonnummer, musste diese durch Chiffre ersetzen.

  Hochselektiv mit Leerer Menge als Resultat


Nach den ersten Misserfolgen mit diesen Inseraten in den Salzburger Nachrichten und der Salzburger Kronen Zeitung kam ich zu den Schluß: Es ist sehr schwierig sich in 3 Zeilen Inserat auszudrücken.

Statt dessen könne man ja Inserate mit einer umfangreichen Selbstdarstellung anschreiben.



  1992 Umweltkonferenz in Rio geplant


Als Tiger abgesprungen, ich wollte meine bewohnten Sonnenkraftwerke in Rio präsentieren. Als Bettvorleger gelandet beschäftigte ich mich mit der Aktion ''Suche neue Frau''.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
Der Zeitplan in 2 Monaten einen Investor für das GEMINI Haus zu finden konnte nicht eingehalten werden. Ehefrau Nr.1 gerät in Panik und zieht in einer Nacht und Nebel Aktion aus.


Ein Leben mit mir von A bis Z
Von Juni bis September 1992 bekamen 1070 Frauen, welche nach einem Mann per Zeitungsinserat suchten, diesen Liebesbrief ''Ein Leben mit mir von A bis Z''.


Liebesbriefe F - K
Teil von ein Leben mit mir von A - Z über: Fahrzeug, Glücklich, Hobbies, Inserate, Jahre, Kinder


Liebesbrief L - S
Teil von ein Leben mit mir von A - Z über: Lernen, Nackt, Mich, Offenbar, Probleme, Quelle, Radfahren, Sex


Liebesbrief T - Z
Teil von ein Leben mit mir von A - Z über: Treue, Urlaub, Vertrauen, Wohnraum, eXperte, Yes Future, Zukunft


Das erste PEGE Flugblatt war sehr beeindruckend
Während der Demonstration regnete es sehr stark. Ich verteilte meine Flugblätter nur an Leute unter einen Regenschirm: RM: Lesen Sie es zuhause! Es ist mit Tinte gedruckt!




Kontext Beschreibung:  Werbe Inseraten Kampagne Werbekampagne Inseratenkampagne Kampagnen Werbekampagnen Inseratenkampagnen Aktion Werbeaktion Inseratenaktion Aktionen Werbeaktionen Inseratenaktionen selectiv hochselektiv klein eng Ziel Gruppe Zielgruppe Gruppen Zielgruppen
Datum Zeit 20 Jahrhundert