Ein Leben mit mir von A bis Z

Von Juni bis September 1992 bekamen 1070 Frauen, welche nach einem Mann per Zeitungsinserat suchten, diesen Liebesbrief ''Ein Leben mit mir von A bis Z''.






Aufbau: Es sollte Dir Spass machen, etwas völlig Neues aufzubauen. Du solltest keine Angst vor einer unbekannten Zukunft haben, sondern es als interessantes Spiel betrachten, den Herausforderungen zu begegnen, die Morgen auftauchen werden. Du kannst Dich bei einem persönlichen Treffen von der Qualität meiner Arbeit überzeugen. Von meinem fast fertigen Buch "Aufstieg zum Solarzeitalter", den Plänen, eine neue Organisation für Zivilisations- und Umweltplanung zu gründen. Wir werden auch zusammen arbeiten. Sekretärin und Managerin wäre dann Dein Aufgabenbereich. Vielleicht hast Du auch eine Begabung für Fotografieren, Malen, Schreiben und Layout.

Beruf(ung): Was tun, wenn man darauf kommt, dass es überhaupt keine Zivilisationsplanung gibt, und man auf diesem Gebiet völlig neue Konzepte hat? Ich gab meinen Beruf als Software Autor auf, und nahm die selbstgewählte Berufung an.

Computer: Auf jeden Fall solltest Du gerne mit Computern arbeiten. Seit fast schon ewigen Zeiten sind Computer für mich ein unentbehrliches Werkzeug.

Denken: "Ein Freund ist einer, vor dem ich laut denken darf" Dieses Zitat des amerikanischen Philosophen Ralph Waldo Emerson wird auch für unsere Partnerschaft gelten.

Erfolg: und Geld bekommt man nicht, weil man sie unbedingt haben möchte, sondern wenn man beständig das tut, von dessen Wichtigkeit man völlig überzeugt ist.


  1992 Umweltkonferenz in Rio geplant


Als Tiger abgesprungen, ich wollte meine bewohnten Sonnenkraftwerke in Rio präsentieren. Als Bettvorleger gelandet beschäftigte ich mich mit der Aktion ''Suche neue Frau''.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
Der Zeitplan in 2 Monaten einen Investor für das GEMINI Haus zu finden konnte nicht eingehalten werden. Ehefrau Nr.1 gerät in Panik und zieht in einer Nacht und Nebel Aktion aus.


Suche neue Frau
Wer mich in einer Nacht und Nebel Aktion verlässt ist unwürdig für jeden weiteren Kontakt, jeden weiteren Gedanken. Daher beginnt sofort die Aktion Suche neue Frau.


Liebesbriefe F - K
Teil von ein Leben mit mir von A - Z über: Fahrzeug, Glücklich, Hobbies, Inserate, Jahre, Kinder


Liebesbrief L - S
Teil von ein Leben mit mir von A - Z über: Lernen, Nackt, Mich, Offenbar, Probleme, Quelle, Radfahren, Sex


Liebesbrief T - Z
Teil von ein Leben mit mir von A - Z über: Treue, Urlaub, Vertrauen, Wohnraum, eXperte, Yes Future, Zukunft


Das erste PEGE Flugblatt war sehr beeindruckend
Während der Demonstration regnete es sehr stark. Ich verteilte meine Flugblätter nur an Leute unter einen Regenschirm: RM: Lesen Sie es zuhause! Es ist mit Tinte gedruckt!




Kontext Beschreibung:  Liebe Brief Liebesbrief Briefe Liebesbriefe selectiv hochselektiv klein eng Ziel Gruppe Zielgruppe Gruppen Zielgruppen
Datum Zeit 20 Jahrhundert