Das erste PEGE Flugblatt war sehr beeindruckend

Während der Demonstration regnete es sehr stark. Ich verteilte meine Flugblätter nur an Leute unter einen Regenschirm: RM: Lesen Sie es zuhause! Es ist mit Tinte gedruckt!



  1992-10-31:


Eine Greenpeace Demonstration in Salzburg. Mein GEMINI Haus ist eine Lösung für die Umweltprobleme. Daher hielt ich es für eine gute Idee während der Demonstration Flugblätter zu verteilen.

Die ganze Nacht druckte mein Hewlett Packard 500C. Jede Stunde musste ich aufwachen um die Tintenpatrone nachzufüllen und Papier nachzulegen.

Es regnete sehr stark während der Demonstration. Daher verteilte ich meine Flugblätter nur an Demonstranten unter einem Regenschirm.

RM: Bitte erst zuhause lesen! Es ist mit Tinte gedruckt, nicht jetzt lesen!

Ich verteilte alle 150 Flugblätter. Am Ende der Demonstration sah ich viele Menschen mit schwarzen Händen und auch viele Regenmäntel mit schwarzen Flecken. Besonders auffällig war ein weißer Regenmantel mit einem großen schwarzen Fleck bei der Tasche.

Mein erstes Flugblatt war wirklich sehr beeindruckend!


Kontext Beschreibung:  Datum Zeit 20 Jahrhundert Monat 10 Okt Oktober Herbst 1992-10-31 Salzburg Salzburger Greenpeace Demonstration Greenpeacedemonstration Demonstrationen Greenpeacedemonstrationen Flugblatt Flugblätter Druck Flugblattdruck Flugblätterdruck Verteilung Flugblattverteilung Flugblätterverteilung Tinte Tinten Tintenstrahl Drucker TintenDrucker TintenstrahlDrucker hp Hewlett Packard 500 C 500c Fleck Tintenfleck Flecken Tintenflecken
Datum 20 1992
Roland Mösl founder founder@pege.org